Die Polizei bittet um Hinweise
Lkw-Fahrer verliert mitten in Regensburg einen Teil seiner Ladung

19.08.2020 | Stand 20.07.2023, 22:36 Uhr
−Foto: n/a

Am Dienstag, 18. August, hatte ein Lkw-Fahrer gegen 17.30 Uhr in Regensburg in der Vilsecker Straße nahe der dortigen Tankstelle einen Teil seiner Ladung auf der Straße verloren.

Regensburg. Diese war auf einer Länge von circa 200 Meter auf den beiden Fahrspuren verteilt. Um welches Material es sich bei der Ladung handelt, steht derzeitig noch nicht fest. Nach ersten Feststellungen war das graue Material jedoch dazu geeignet, für andere Verkehrsteilnehmer eine Rutschgefahr zu verursachen. Das Kennzeichen des Verursachers ist polizeilich bekannt. Hierzu erfolgen weitere Ermittlungen, wieso der Fahrer des Lkw nur einen Teil der Ladung zur Fahrbahnseite gekehrt hatte und den Rest noch auf der Straße beließ und dabei die Gefahr – gerade für Motorradfahrer – verursachte. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0941/ 506 2221 um Mitteilung, sollten weitere Verkehrsteilnehmer gefährdet worden sein.

Regensburg