17.08.2020, 12:38 Uhr

Polizei bittet um Hinweise Zwei Unfälle kurz hintereinander in Cham und Loifling

 Foto: Jörg Hüttenhölscher/123rf.com Foto: Jörg Hüttenhölscher/123rf.com

Eine 22-jährige Schülerin aus Waldmünchen kam am Samstagabend, 15. August, als Fahrerin eines Opel in der Pfarrer-Lukas-Straße in Cham von der Fahrbahn ab und blieb an einer Mauer hängen. Vorher hatte sie noch zwei Mülltonnen und ein Verkehrszeichen umgefahren. Als Unfallursache stellte sich heraus, dass die Frau alkoholisiert war.

Cham/Loifling. Kurz danach kam es in Loifling vor einem Anwesen zu einem weiteren Unfall. Eine Ford-Fahrerin bemerkte beim Zurücksetzen einen Anstoß. Als die Fahrzeuginsassen nachsahen, lag hinter dem Auto ein Fußgänger. Hinweise erbittet die Polizei Cham unter der Telefonnummer 09971/ 85450.


0 Kommentare