Sachbeschädigung
Zwille oder Steinschleuder – Unbekannte zielen auf Haus in Hemau

14.08.2020 | Stand 25.07.2023, 1:51 Uhr
−Foto: n/a

Am Montag, 10. August, und am Mittwoch, 12. August, kam es zu Sachbeschädigungen in Hemau. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg sucht nun Zeugen.

Hemau. In den beiden Nächten, jeweils zwischen 2 und 3 Uhr beschädigten Unbekannte eine Fensterscheibe und ein Rollo an einem Einfamilienhaus am Bodenhofer Weg. Nach derzeitigen Erkenntnissen sind die Beschädigungen vermutlich durch eine Zwille oder Steinschleuder entstanden. Die Tatzeit lässt sich deshalb eingrenzen, da ein Zeuge Geräusche wahrgenommen hatte, die er zu diesem Zeitpunkt noch nicht zuordnen konnte.

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen übernommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 0941/ 506-2888.

Regensburg