Gute Nachrichten
Vermisstes 13-jähriges Mädchen aus Regensburg in Weiden angetroffen

06.08.2020 | Stand 24.07.2023, 15:35 Uhr
−Foto: n/a

Seit 27. April wurde ein 13 Jahre altes Mädchen vermisst. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg bat die Bevölkerung um Hinweise. Nun ist das Mädchen wieder aufgetaucht.

Regensburg. Das Mädchen ist im St.-Vincent Heim in Regensburg wohnhaft. Am 27. April kam sie nach einem Ausgang gegen 17.30 Uhr nicht mehr zurück. Die Polizei wurde verständigt und umgehend Fahndungsmaßnahmen eingeleitet. Die sorgfältige Überprüfung von möglichen Anlaufadressen sowie die Befragung von Zeugen durch die Polizeiinspektion Regensburg Süd hatten bislang keine Hinweise zum Aufenthaltsort des Mädchens geliefert. Auch die intensiven Ermittlungen der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hatten bislang nicht zum Ergreifen von Yaren geführt.

Am 5. August gegen 22 Uhr konnte die Vermisste nun in Weiden aufgegriffen werden.

Regensburg