02.08.2020, 18:32 Uhr

Sachbeschädigung Zerstörungswut in Furth im Wald – die Polizei bittet um Hinweise

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Vermutlich eine Gruppe von mehreren Jugendlichen hat am Samstag, 1. August, in der Zeit zwischen 7.30 und 18 Uhr, im Bereich des Notausgangs der Dreifachturnhalle in Furth im Wald randaliert.

Furth im Wald. Zunächst wurde die hölzerne Aufstiegssperre der Steigleiter zum Dach mit Hilfe von Werkzeugen abmontiert und danach zerstört. Über die Leiter gelangten die unbekannten Täter aufs Dach, wo ein Rohr der Lüftungsanlage abgetreten wurde.

Die Polizei ermittelt nun wegen Hausfriedensbruchs und . Wer diesbezüglich Beobachtungen gemacht hat und Hinweise auf die Täter geben kann, möchte sich bitte bei der Polizeiinspektion Furth im Wald unter der Telefonnummer 09973/ 504-0 melden.


0 Kommentare