29.07.2020, 15:20 Uhr

Auffahrunfall Golf-Fahrer übersieht Skoda – Skoda-Fahrerin leicht verletzt

 Foto: Ursula Hildebrand Foto: Ursula Hildebrand

Am Dienstag, 28. Juli, gegen 18 Uhr, kam es an der Kreuzung Chamer Straße/Bachstraße in Traitsching zu einem Auffahrunfall, bei dem eine Pkw-Fahrerin leicht verletzt wurde.

Traitsching. Eine 33-jährige Skoda-Fahrerin wollte zur Unfallzeit nach links in die Bachstraße abbiegen, was ein ihr nachfolgender 20-jähriger VW-Golf-Fahrer übersah und auf das Heck des Skoda auffuhr. Am schwarzen Skoda Octavia Combi entstand dadurch ein Heckschaden in Höhe von circa 5.000 Euro, am grünen VW Golf IV ein Frontschaden in Höhe von circa 6.000 Euro. Der VW Golf war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Die 33-jährige Landkreisbewohnerin wurde durch den Unfall leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst in das Chamer Krankenhaus verbracht. Der VW-Golf-Fahrer aus dem Landkreis Schwandorf blieb unverletzt.


0 Kommentare