Kontrolle in Regensburg
60-Jährige hatte über drei Promille intus

21.07.2020 | Stand 24.07.2023, 23:32 Uhr
−Foto: n/a

Nach einer Mitteilung durch Passanten wurde eine Polizeistreife am Montag, 20. Juli, zur Mittagszeit in Regensburg nahe des Dultplatzes am Pfaffensteiner Steg auf eine 60-jährige Landkreisbewohnerin aufmerksam.

Regensburg. Die Frau hatte nicht nur einen orientierungslosen Eindruck gemacht, sie war bei der Kontrolle erheblich alkoholisiert. Ein Test ergab einen Alkoholwert über drei Promille. Ihr Fahrrad, das sie zuvor geschoben hatte, wurde zur Sicherheit bei der Polizeiinspektion verwahrt. Da ein alleiniges Weiterkommen der Dame nicht mehr gewährleistet war, musste ein Krankenwagen bestellt werden, der die betrunkene Frau schließlich ins Krankenhaus brachte.

Regensburg