Die Polizei ermittelt
Betrunkener Autofahrer baut Unfall und haut ab

19.07.2020 | Stand 24.07.2023, 23:08 Uhr
−Foto: n/a

In den späten Abendstunden des Samstag, 18. Juli, verursachte ein Fahrzeugführer aus dem östlichen Landkreis mit seinem Pkw einen Verkehrsunfall im Stadtgebiet von Regensburg, indem er beim Rangieren gegen einen Zaun fuhr.

Regensburg. Anschließend entfernte sich der Mann mit seinem Pkw von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Dank zwei aufmerksamer Zeugen, konnte die Polizei auf die richtige Spur des Mannes gebracht werden, der kurz darauf durch verschiedene Polizeikräfte im Stadtnorden von Regensburg gestellt werden konnte. Wie ein freiwilliger Atemalkoholtest bei dem Fahrzeugführer ergab, war dieser stark angetrunken, weshalb bei diesem eine Blutentnahme durchgeführt und dessen Fahrerlaubnis sichergestellt wurde. Ein Ermittlungsverfahren wurde gegen den Mann eingeleitet.

Regensburg