19.07.2020, 14:07 Uhr

Unfall bei Waldmünchen In einer Linkskurve – Motorradfahrer stürzt und wird mittelschwer verletzt

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Samstag, 18. Juli, gegen 15.10 Uhr, befuhr eine Gruppe von drei Motorradfahrern die Staatsstraße 2154 von Lengau her kommend in Richtung Waldmünchen. In einer starken Linkskurve kam der mittlere der drei Kradfahrer aufgrund eines Fahrfehlers zu Sturz.

Waldmünchen. Er schlitterte am Unterfahrschutz einer Leitplanke entlang und schleuderte schließlich über die Gegenfahrbahn in den gegenüberliegenden Straßengraben. Dort kam er mit seinem Kraftrad zum Liegen.

Der mittelschwer verletzte Kraftradfahrer wurde durch Ersthelfer vor Ort versorgt und schließlich dem Rettungsdienst übergeben. Am Kraftrad entstand Totalschaden in Höhe von circa 6.500 Euro.


0 Kommentare