Hinweise erbeten
Einbruch in das Feuerwehrgerätehaus Mausheim – Täter klaut Spardose aus Küchenschublade

08.07.2020 | Stand 24.07.2023, 13:49 Uhr
−Foto: n/a

Ein Einbruch in das Feuerwehrgerätehaus Mausheim erfolgte im Zeitraum von Sonntag, 5. Juli, 14 Uhr, bis Dienstag, 7.Juli, 16 Uhr. Der unbekannte Täter gelangte über die Terrassentür in die Küche, wo er einen Tresor gewaltsam öffnete, aber nicht fündig wurde. Aus der Küchenschublade entwendete er schließlich eine Spardose mit circa 100 Euro Bargeld.

Mausheim. Mit dieser Beute wollte sich der Täter offensichtlich noch nicht zufrieden geben und drang auch noch in den zum Feuerwehrgerätehaus gehörenden Lagerschuppen ein, indem er ein Vorhängeschloss brachial öffnete. Aber auch hier fand er kein geeignetes Stehlgut. Der Aufbruchschaden beläuft sich auf circa 500 Euro.

Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der PI Nittendorf unter der Telefonnummer 09404/ 95140 in Verbindung zu setzen.

Regensburg