07.07.2020, 13:42 Uhr

Strafverfahren eingeleitet 36-Jähriger onanierte auf der Jahninsel

 Foto: Jörg Hüttenhölscher/123rf.com Foto: Jörg Hüttenhölscher/123rf.com

Am Montag, 6. Juli, gegen 20 Uhr, belästigte ein 36-Jähriger zwei junge Damen, die sich im östlichen Bereich der Jahninsel in Regensburg sonnten. Obwohl die beiden versuchten Abstand zu gewinnen, folgte ihnen der Mann.

Regensburg. Er trat schließlich nackt hinter einem Gebüsch hervor und onanierte. Die Damen verständigten per Notruf die Polizei. Der Tatverdächtige hatte sich inzwischen wieder angezogen und flüchtete zu Fuß.

Die Geschädigten behielten ihn aber aus sicherer Entfernung im Blick. Dies führte dazu, dass er noch im Umfeld des Tatorts festgenommen werden konnte. Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen exhibitionistischen Handlungen.


0 Kommentare