22.06.2020, 14:00 Uhr

Die Polizei bittet um Hinweise 16-jährige Schülerin aus Parsberg vermisst

 Foto: Marcel A Mayer Foto: Marcel A Mayer

Seit Freitag, 12. Juni, 15.15 Uhr, wurde eine 16-jährige Schülerin aus einer Jugendwohngruppe in Parsberg vermisst. Umfangreiche Suchmaßnahmen blieben bislang ohne Erfolg, weshalb die Polizei nun auch die Öffentlichkeit um Hinweise auf den Verbleib oder dem möglichen Aufenthaltsort bittet.

Parsberg. Das Mädchen hat das Pädagogische Zentrum in Parsberg bei einem genehmigten Ausgang verlassen und ist zum vereinbarten Zeitpunkt nicht in die Jugendwohngruppe zurückgekehrt. Mögliche, bekannte Anlaufadresse wurden bereits mehrfach überprüft und führten zu keinerlei Hinweisen auf den Aufenthaltsort.

Bei Hinweisen zum Verbleib der Vermissten ist die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg unter der Telefonnummer 0941/ 506-2888 erreichbar. Wer den aktuellen Aufenthaltsort kennt, soll bitte den Polizeinotruf 110 wählen.


0 Kommentare