21.06.2020, 22:51 Uhr

Feuerwehr im Einsatz Starke Rauchentwicklung in einem Industriegebäude in Unterheising

 Foto: Alexander Auer Foto: Alexander Auer

Am Sonntagabend, 21. Juni, kam es in der Borsigstraße in Unterheising (Gemeinde Barbing) zu einer Rauchentwicklung in einem Industriegebäude.

Barbing. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte bestätigte sich diese Lage. Das komplette Industriegebäude war bereits beim Betreten völlig verraucht. Auf Grund der starken Verrauchung mussten sich die Einsatzkräfte Stück für Stück in dem weitläufigen Gebäude Vorarbeiten um den Brandherd ausfindig zu machen. Nach rund zwei Stunden konnte Feuer aus gemeldet werden. Verletzt wurde nach ersten Informationen glücklicherweise niemand. Der Sachschaden an dem Gebäude auf Grund der starken Verrußung ist erheblich. Aktuell wird das Industriegebäude belüftet. Der Einsatz wird noch einige Stunden andauern.


0 Kommentare