Unfall in Regensburg
Pkw fährt gegen einen Ampelmasten – die Polizei sucht Zeugen

17.06.2020 | Stand 03.08.2023, 10:00 Uhr
−Foto: n/a

Am Montag, 15. Juni, befuhr ein Landkreisbewohner mit seinem Kleintransporter die Friedenstraße in Regensburg in östlicher Richtung. Er wollte an der Lichtzeichenanlage nach links auf den Arcadenvorplatz einbiegen. Hierbei fuhr er auf die Verkehrsinsel und touchierte den Ampelmasten.

Regensburg. Nach Angaben des 81-Jährigen wechselte kurz vor ihm ein roter Kleinwagen die Fahrspur, sodass er ausweichen musste.

Durch den Aufprall wurden sowohl der Kleintransporter wie auch der Ampelmast beschädigt. Der Sachschaden liegt im mittleren vierstelligen Eurobereich.

Zeugen, die Angaben zum roten Pkw oder zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0941/ 506-2001 mit der Polizeiinspektion Regensburg-Süd in Verbindung zu setzen.

Regensburg