17.06.2020, 12:40 Uhr

Auf der Autobahn erwischt Kennzeichen eines Lkws an eine Pkw geschraubt

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Dienstag, 16. Juni, gegen 9.45 Uhr, kontrollierten Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Regensburg einen 32-Jährigen, der mit seinem Pkw auf der A3 bei Wörth an der Donau in Fahrtrichtung Passau unterwegs war.

Wörth an der Donau. m Rahmen der Verkehrskontrolle stellten die Beamten fest, dass die am Pkw angebrachten niederländischen Kennzeichen für einen Lkw ausgegeben und verbotswidrig benutzt wurden. Die weiteren Ermittlungen ergaben zudem, dass das Fahrzeug des 32-Jährigen aktuell weder über eine Kfz-Haftpflichtversicherung noch über eine Kfz-Zulassung verfügt. Die Weiterfahrt wurde daraufhin unterbunden. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige unter anderem wegen Urkundenfälschung und wegen eines Verstoßes nach dem Pflichtversicherungsgesetz.


0 Kommentare