15.06.2020, 13:24 Uhr

14.000 Euro Schaden Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall bei Nittendorf

 Foto: Ursula Hildebrand Foto: Ursula Hildebrand

Zwei Verletzte und 14.000 Euro Gesamtsachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstag, 13. Juni, gegen 15 Uhr, auf der Staatsstraße 2394 bei Nittendorf zwischen Schönhofen und Alling ereignete.

Nittendorf. Eine Autofahrerin war gerade dabei, nach links in einen Feldweg abzubiegen, als ein nachfolgender Motorradfahrer zum Überholen ansetzte. Beim Zusammenstoß wurden der Motorradfahrer leicht und seine Sozia schwer verletzt, sodass beide in Regensburger Krankenhäuser eingeliefert wurden.

Die Unfallverursacherin und ihre Beifahrerin blieben unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.


0 Kommentare