12.06.2020, 11:42 Uhr

Die Polizei ermittelt Auto „ausgeliehen“ – Unfall gebaut

 Foto: Polizei Bayern Foto: Polizei Bayern

Zwei 17-jährige Neutraublinger befanden sich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 10. auf 11. Juni, zu Besuch bei einem Freund in Alteglofsheim. Zunächst unbemerkt, nahmen die beiden in den frühen Morgenstunden gegen 3.30 Uhr den schwarzen Mazda des 21-jährigen Bruders des Bekannten und machten damit eine Spritztour.

Alteglofsheim. Als sie wieder zurückkamen, wies der Pkw eine Beschädigung vorne rechts auf. Offensichtlich wurde der Schaden durch die beiden Jugendlichen während ihrer Fahrt verursacht. Eine genaue Unfallörtlichkeit ist bislang nicht bekannt. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Neutraubling unter der Telefonnummer 09401/ 9302-0 erbeten. Die jungen Männer waren nicht im Besitz eines Führerscheins, zudem war einer der beiden alkoholisiert. Beide erwarten nun Strafanzeigen wegen verschiedenster Delikte.


0 Kommentare