12.06.2020, 09:01 Uhr

Führerschein sichergestellt Betrunkene Pkw-Fahrerin fährt im Straßengraben

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Mittwoch, 10. Juni, gegen 20.50 Uhr, befuhr eine 43-Jährige aus dem Gemeindebereich Tiefenbach in Waldmünchen die Gemeindeverbindungstraße vom Perlsee kommend in Richtung Hocha. Aufgrund Alkoholeinflusses kam die Fahrzeugführerin nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr circa 60 Meter im Straßengraben, bis ihr Pkw zum Stillstand kam.

Waldmünchen. Eine Inline-Skaterin, die ebenfalls auf der Gemeindeverbindungsstrecke unterwegs war, konnte den Unfall aus unmittelbarer Nähe beobachten. Sie hatte Angst, von der Fahrzeugführerin erfasst zu werden.

Durch einen Atemalkoholtest wurde festgestellt, dass die Dame erheblich Alkohol intus hatte. Der Führerschein wurde durch die Beamten der Polizeistation Waldmünchen sichergestellt und eine Blutentnahme im Krankenhaus Cham durchgeführt. Der Pkw musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden.


0 Kommentare