Erfolgreiche Suche
Über acht Wochen verschwunden – Vermisste (17) wohlbehalten aufgefunden

20.05.2020 | Stand 04.08.2023, 17:05 Uhr
−Foto: n/a

Seit Freitag, 20. März, wurde eine 17-Jährige vermisst. Bislang fehlte jede Spur von dem Mädchen, weshalb die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg mehrmals um Hinweise aus der Bevölkerung bat. Das Mädchen konnte am Mittwoch, 20. Mai, wohlbehalten aufgefunden werden.

Thalmassing. Wie bereits berichtet, entfernte sich das Mädchen in den Morgenstunden ohne weitere Rückmeldung aus einer Mädchenwohngruppe in Thalmassing. Die bisherigen intensiven Ermittlungen, die Überprüfung möglicher Anlaufadressen und die polizeiliche Fahndung, führten zunächst nicht zur Auffindung des Mädchens oder Feststellung des Aufenthaltsortes.

In den Mittagsstunden am Mittwoch, 20. Mai, konnte Mia Eichberg nun wohlbehalten durch die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg aufgefunden werden.

Regensburg