19.05.2020, 13:33 Uhr

Zeugen gesucht Gefährlicher Überholvorgang – Linienbus streift Radfahrerin

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Eine 43-jährige Radfahrerin befuhr am frühen Montagnachmittag, 18. Mai, in Regenstauf den Steinbruchweg von Eitlbrunn nach Steinsberg, als sie von einem Linienbus überholt wurde. Hierbei kam zu einer Berührung der beiden Fahrzeuge, wodurch die Radfahrerin ins Straucheln kam, aber nicht stürzte. Der Busfahrer setzte seine Fahrt aber ohne anzuhalten fort.

Regenstauf. Bei der Überprüfung des Fahrrades zeigte sich ein Schaden am Lenker, der von dem geschilderten Vorfall herrühren kann. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zum verantwortlichen Busfahrer, unter anderem wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort, aufgenommen.

Personen, die Angaben zum Unfallgeschehen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Regenstauf unter der Telefonnummer 09402/ 93110 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare