18.05.2020, 12:38 Uhr

Erfolgreiche Kontrolle Crystal und entwendetes, hochwertiges E-Bike sichergestellt

 Foto: Aleksandr Shyripa/123rf.com Foto: Aleksandr Shyripa/123rf.com

Ein hochwertiges E-Bike, das Anfang Mai in Regenstauf entwendet wurde, stellten Beamte der Zivilen Einsatzgruppe aus Regensburg bei einer Kontrolle eines 36-jährigen Mannes aus Regenstauf sicher. Die erfolgreiche Überprüfung des Mannes erfolgte am Sonntagabend, 17. Mai, in Regenstauf.

Regenstauf. Neben dem entwendeten Fahrrad hatte der Mann zudem etwa drei Gramm der besonders gefährlichen Droge Crystal bei sich. Die Beamten stellten das Rauschmittel und das Fahrrad sicher.

Der 36-Jährige sieht sich nun mit Strafverfahren nach dem Strafgesetzbuch sowie nach dem Betäubungsmittelgesetz konfrontiert. Die polizeilichen Ermittlungen, die von der PI Regenstauf übernommen wurden, dauern an.


0 Kommentare