17.05.2020, 20:56 Uhr

Zeugen gesucht Unbekannter flüchtet nach Unfall auf der A93 bei Pentling

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Freitag, 15. Mai, gegen 13 Uhr, befand sich der 29-jährige Geschädigte auf der Autobahn A93 in Fahrtrichtung Hof auf der linken Fahrspur. Auf Höhe der Rastanlage Pentling befand sich zur gleichen Zeit ein bislang unbekannter Fahrzeugführer auf der rechten Fahrspur neben ihm, als es zum Unfall kam.

Pentling. Das Fahrzeug kam aus ungeklärter Ursache zu weit nach links, sodass der Geschädigte ebenfalls nach links ausweichen musste. Dabei streifte er die Mittelschutzplanke, es entstand ein Sachschaden am Fahrzeug des Geschädigten in Höhe von circa 3.000 Euro. Der unbekannte Fahrzeugführer setzte seine Fahrt anschließend fort.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der VPI Regensburg unter der Telefonnummer 0941/ 506-2921 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare