Suchmaßnahmen erfolgreich
Vermisster 16-Jähriger aus Eschlkam gefunden

14.05.2020 | Stand 04.08.2023, 16:39 Uhr
−Foto: n/a

Seit Mittwoch, 13. Mai, wurde ein 16-Jähriger aus Eschlkam vermisst. Umfangreiche Suchmaßnahmen führten nun zum Auffinden des jungen Mannes.

Eschlkam. Wie bereits berichtet, wurde seit Mittwoch ein 16-Jähriger aus Eschlkam vermisst. Er dürfte in der Nacht beziehungsweise den frühen Morgenstunden das elterliche Haus verlassen haben. Der Vermisste wurde am Mittwoch, gegen 5 Uhr, zuletzt von einem Zeugen im Bereich Kleinaign in Richtung Drachensee beziehungsweise im Ortsteil Daberg/Gaishof gesehen.

Umfangreiche polizeiliche Ermittlungen und Suchmaßnahmen, auch unter Einbindung eines Polizeihubschraubers, Multicoptern (Drohnen) und mehreren Suchhundestaffeln, erbrachten zunächst keine Hinweise auf den derzeitigen Aufenthaltsort des Vermissten. Da nicht auszuschließen war, dass er sich gegebenenfalls auf tschechischem Hoheitsgebiet befinden würde, wurden die dortigen Behörden entsprechend eingebunden.

Der Vermisste wurde am Donnerstagvormittag, 14. Mai, wieder aufgefunden.

Regensburg