14.05.2020, 14:00 Uhr

Zeugen gesucht Unbekannter schießt mit Schleuder Metallkugeln auf Gebäudefenster und auf Pkw

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Innerhalb einer Woche wurden im Bereich der Josef-Barth-Straße in Regensburg ein Gebäudefenster sowie eine Fensterscheibe eines Pkws durch Metallkugeln beschädigt.

Regensburg. Eine bislang unbekannte Person hatte im Zeitraum des letzten Wochenendes, 8. bis 10. Mai, mit kleinen Metallkugeln die Heckscheibe eines geparkten Fahrzeuges sowie eine Fensterscheibe an einem Wohnhaus beschädigt. Die genaue Schadenshöhe ist bislang nicht bekannt. Vermutlich wurden die Kugeln mit einer Schleuder verschossen.

Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Regensburg Nord unter der Telefonnummer 0941/ 506 2222 zu melden.


0 Kommentare