14.05.2020, 13:34 Uhr

Zeugenaufruf Unbekannter beschädigt Außenspiegel und flüchtet vom Unfallort

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Ein 41-jähriger Chamer parkte seinen weißen VW T5 am Mittwoch, 14. Mai, in der Zeit von 16.30 Uhr bis 19 Uhr, in der Straße „Zur Schwedenschanze“ in Cham am rechten Fahrbahnrand. Ein bisher unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte in diesem Zeitraum den linken Außenspiegel (Fahrerseite) am VW T5 und entfernte sich anschließend ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern vom Unfallort.

Cham. Ein bislang unbekannter Zeuge, unterwegs mit einem dunklen Mercedes Benz, hatte den Schaden bemerkt und dies dem 41-jährigen Besitzer mitgeteilt. Da allerdings keine Personalien ausgetauscht wurden, werden sowohl der bisher unbekannte Zeuge als auch andere Personen gebeten, die Angaben zu dem unerlaubten Entfernen vom Unfallort machen können, sich unter der Telefonnummer 09971/ 8545-0 mit der PI Cham in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare