07.05.2020, 12:59 Uhr

Die Polizei ermittelt Einbrecher sucht Gaststätte in der Regensburger Innenstadt aus

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

In der Nacht von Montag auf Dienstag, 4. auf 5. Mai, drangen unbekannte Einbrecher in eine Gaststätte am Neupfarrplatz in Regensburg ein.

Regensburg. Über ein Fenster gelangte der Täter in die Räumlichkeiten des Lokals und entwendete dort Getränke. Der Zigarettenautomat wurde angegangen, hielt aber den Aufbruchsversuchen stand. Im Lokal beschädigten die Täter mehrere Einrichtungsgegenstände. Der entstandene Sachschaden von rund 1.000 Euro liegt deutlich über den Beuteschaden, der sich hauptsächlich auf vor Ort konsumierte Lebensmittel bezieht.

Hinweise zur Aufklärung des Einbruchs nimmt die Kriminalpolizei Regensburg unter der Telefonnummer 0941/ 506-2888 entgegen, die die Ermittlungen übernommen hat.


0 Kommentare