24.04.2020, 19:30 Uhr

Unfall bei Laaber Auto landet im Straßengraben – 82-Jähriger schwer verletzt

 Foto: Jörg Hüttenhölscher/123rf.com Foto: Jörg Hüttenhölscher/123rf.com

Schwere Verletzungen zog sich ein Autofahrer zu, der am Donnerstag, 23. April, gegen 10.45 Uhr, auf der Staatsstraße 2235 von Laaber kommend in Richtung Autobahn A3 unterwegs war.

Laaber. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet der Pkw circa 50 Meter vor der Einmündung nach Endorf auf die linke Straßenseite, überfuhr die dortige Verkehrsinsel und kam nach circa 25 Meter im Straßengraben zum Stehen. Der 82-jährige Fahrzeuglenker wurde in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert. Sein Fahrzeug, das nur noch Schrottwert besitzt, musste abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf circa 17.000 Euro.


0 Kommentare