24.04.2020, 13:53 Uhr

Kontrolle in Obertraubling 21-Jährigen mit Drogen erwischt

 Foto: Polizei Bayern Foto: Polizei Bayern

Am Mittwoch, 22. April, wurde ein 21-jähriger Mann in Oberhinkofen einer Personenkontrolle unterzogen. Dabei fanden die Polizeibeamten über hundert Gramm Marihuana, sowie Amfetamin auf. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg führt die Ermittlungen.

Obertraubling. Ein 21 Jahre alter Mann war gegen 23.20 Uhr von Beamten der PI Neutraubling einer Kontrolle unterzogen worden. Bei der Durchsuchung entdeckten sie 120 Gramm Marihuana und wenige Gramm Amfetamin. In seiner Wohnung wurden weitere Betäubungsmittel aufgefunden.

Die Polizisten nahmen den jungen Mann vorläufig fest und führten ihn beim AG Regensburg vor. Der Ermittlungsrichter erließ Haftbefehl, der mit entsprechenden Auflagen außer Vollzug gesetzt wurde. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg ist für die Ermittlungen zuständig.


0 Kommentare