24.04.2020, 09:39 Uhr

Zeugen gesucht Die Polizei ermittelt zu einem Einbruch in einen Verbrauchermarkt in Lappersdorf

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

In den Nachtstunden von Donnerstag auf Freitag, 23. auf 24. April, stieg ein bislang unbekannter Dieb in einen Verbrauchermarkt in der Regendorfer Straße in Lappersdorf ein und entwendete unter anderem Tabakwaren.

Lappersdorf. Der Gesamtwert der Beute liegt nach ersten Erkenntnissen im Bereich eines niedrigen dreistelligen Betrages. Obwohl der Einbruch um 1.10 Uhr zeitnah bemerkt und umgehend umfangreiche Fahndungsmaßnahmen eingeleitet wurden, gelang es dem Täter, unerkannt zu entkommen. Bei dem Täter handelt es sich um einen Mann mit kräftiger Statur, der einen dunklen Rucksack bei sich hatte.

Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 09402/ 9311-0. Es wird um Mitteilung zu allen Personen gebeten, die in der Zeit zwischen 1 und 2 Uhr im Bereich der Einkaufsmärkte bemerkt wurden.


0 Kommentare