17.04.2020, 08:34 Uhr

Die Polizei ermittelt Lagerraum aufgebrochen – Fahrzeugteile und Werkzeuge geklaut

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstagfrüh, 15. auf 16. April, wurde in der Further Straße in Regensburg ein Lagerraum aufgebrochen.

Regensburg. Fahrzeugteile sowie Werkzeuge im unteren vierstelligen Euro-Bereich wurden entwendet. Der unbekannte Täter hebelte hierbei eine Holztüre auf und gelangte so in das Gebäude hinein.

Im Ortsteil Schwabelweis wiederum wurde ein Vereinsheim eines örtlichen Sportvereins angegangen und aufgebrochen. Dadurch entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro. Nachdem der Täter ins Vereinsheim eingedrungen war, konnte er jedoch keinerlei Beute auffinden und verließ dieses unverrichteter Dinge.

Zeugenhinweise zu den beiden Fällen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0941/ 506-2222 entgegen.


0 Kommentare