15.04.2020, 12:38 Uhr

Führerschein sichergestellt Alkoholisierter Pkw-Fahrer fährt in Gartenzaun

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Dienstag, 14. April, fuhr gegen 19.30 Uhr ein zunächst unbekannter Fahrzeugführer in Mintraching in den Gartenzaun eines Anwesens im Angerweg. An der Unfallstelle konnten mehrere Fahrzeugteile sichergestellt werden. Ein Zeuge gab der Polizei einen Hinweis auf einen Mitsubishi.

Mintraching. Im Rahmen der Fahndung konnten in Tatortnähe sowohl das gesuchte Fahrzeug als auch der dazugehörige Fahrzeugführer ausfindig gemacht werden. Die vor Ort aufgefundenen Fahrzeugteile konnten dem Mitsubishi zugeordnet werden.

Ein Alkoholtest beim 44-jährigen Fahrzeugführer verlief positiv, weshalb bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt wurden. Die PI Neutraubling hat die Ermittlungen wegen Gefährdung des Straßenverkehrs aufgenommen.


0 Kommentare