Die Polizei bittet um Hinweise
16-jähriges Mädchens aus Regenstauf wird vermisst

02.04.2020 | Stand 03.08.2023, 12:02 Uhr
−Foto: n/a

Seit 20. März wird ein 16 Jahre altes Mädchen vermisst. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Regenstauf. Die 16-Jährige wohnt in einem Jugendheim in Regenstauf. Zuletzt war sie am Freitag, 20. März, um 6.45 Uhr in der Hauptstraße gesehen worden. Seitdem fehlt jede Spur von ihr. Das Mädchen war noch am selben Tag bei der Polizeiinspektion Regenstauf als vermisst gemeldet worden. Umgehend wurden intensive Fahndungsmaßnahmen eingeleitet. Zudem fanden Überprüfen von möglichen Anlaufadressen und Befragen von Zeugen durch die Polizei statt. Es bestehen Hinweise, dass sich das Mädchen in Regensburg aufhalten könnte. Trotz der eindringlichen Ermittlungen, konnte das Mädchen bislang nicht aufgefunden werden.

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg wendet sich nun an die Öffentlichkeit und hofft damit auf neue Anhaltspunkte.

Hinweise werden rund um die Uhr bei allen Dienststellen entgegengenommen, insbesondere bei der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg unter der Telefonnummer 0941/ 506-2888.

Regensburg