27.03.2020, 11:41 Uhr

Polizei bittet erneut um Mithilfe Unbekannte klauen „Bonsai“-Pflanzen – Zeuge beobachtet Kleintransporter

 Foto: Ralph Hoppe/123rf.com Foto: Ralph Hoppe/123rf.com

Wie die Polizei bereits am Montag, 23. März, berichtete, wurden am vergangenen Wochenende bei einer Gärtnerei in der Langen Gasse in Neumarkt der Zaun zerschnitten und zwei „Bonsai“-Pflanzen samt Kübeln entwendet.

Neumarkt in der Oberpfalz. Dem Presseaufruf folgend ging bei der Polizeiinspektion Neumarkt ein Hinweis ein, dass am Sonntag, 22. März, gegen 5.15 Uhr, ein weißer Kleintransporter mit grauer Plane und ungarischer Zulassung an der Örtlichkeit beobachtet wurde. Besetzt war dieser den Angaben nach mit zwei Männern.

Die Polizei bittet nochmals um Mithilfe: Zeugen, die weitere Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, ihre Erkenntnisse bei der Polizeiinspektion Neumarkt in der Oberpfalz unter der Telefonnummer 09181/ 48850 mitzuteilen.


0 Kommentare