16.03.2020, 08:40 Uhr

Führerschein sichergestellt 33-Jähriger baut Unfall – Alkotest zeigt eindeutiges Ergebnis

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Sonntag, 15. März, kurz vor 7 Uhr, wurde telefonisch ein Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2400 von Waldmünchen Richtung Bundesstraße B22 Höhe Ausfahrt Schönthal mitgeteilt.

Schönthal. Vor Ort bestätigte sich, dass ein 33-jähriger Mann alleinbeteiligt in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen ist, wobei er auch noch gegen die Leitplanke stieß. Sein Audi wurde dabei deutlich beschädigt, der Mann blieb glücklicherweise unverletzt.

Bei der Unfallaufnahme konnte bei ihm aber deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein Vortest erbrachte einen deutlichen Alkoholwert, weshalb der Führerschein sichergestellt und eine Blutentnahme durchgeführt wurde.


0 Kommentare