Hundebesitzer reagiert über
72-Jähriger schlägt nach Frau

15.03.2020 | Stand 04.08.2023, 18:08 Uhr
−Foto: n/a

Am Samstag, 14. März, kam es gegen 15 Uhr in der Oberen Regenanger Straße in Cham zu einem Zusammentreffen zweier Hundebesitzer. Beide waren mit ihren Hunden auf einem Spaziergang unterwegs, als die Hunde einer Halterin aus Bad Kötzting dem Tier eines 72-jährigen Chamers zu nahe kamen.

Cham. Obwohl die Hundebesitzerin ihre Tiere sofort zurückhielt, schlug der Chamer nach der Besitzerin, die dem Schlag gerade noch ausweichen konnte. Er traf sie dann jedoch mit einem Schlag aufs Knie. Die Bad Kötztingerin wurde leicht verletzt. Im Anschluss an die Attacke, beleidigte der Mann aus Cham die Frau noch. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung beziehungsweise Beleidigung.

Regensburg