Anzeigen erstattet
Ladendieb gleich zwei mal aktiv

29.02.2020 | Stand 01.08.2023, 14:45 Uhr
−Foto: n/a

Am Donnerstag, 27. Februar, um 9.45 Uhr, wurde ein 47-Jähriger in einem Supermarkt in der Dreichlingerstraße in Neumarkt in der Oberpfalz beobachtet, wie er die elektronische Sicherung von einem Kopfhörer entfernte und inklusive Verpackung in ein Regal warf. Er passierte danach den Kassenbereich ohne zu bezahlen. Anzeige wurde erstattet.

Neumarkt in der Oberpfalz. Wenig später, um 12 Uhr, konnte er in einem Drogeriemarkt in der Oberen Marktstraße beobachtet werden, wie er diverse Gegenstände im Gesamtwert von 123,09 Euro einsteckte und wieder den Kassenbereich verließ, ohne zu bezahlen. Hier wurde gleichfalls Anzeige erstattet und ein Hausverbot ausgesprochen.

Bei der Durchsuchung konnten die Beamten noch einen in Papier gewickelten Haschischbrocken auffinden.

Regensburg