18.02.2020, 14:58 Uhr

Nichts entwendet Unbekannter bricht zwei Häuschen im Garten eines Pfarrheims auf

 Foto: Hoppe/123rf.com Foto: Hoppe/123rf.com

In der Zeit von Freitag, 14. Februar, 16 Uhr, bis Montag, 17. Februar, 9 Uhr, wurden im Garten des Pfarrheimes am St-Michaels-Platz in Neutraubling zwei Gartenhütten aufgebrochen.

Neutraubling. Der Täter bog ein Scharnierschloss auf und gelangte so in die erste Hütte. Daraus entnahm er einen Bolzenschneider, mit dem er ein Vorhängeschloss einer weiteren Hütte auf zwickte. Nachdem sich keine wertvollen Beutestücke in den Gartenhäuschen befanden, wurde nach bisherigen Erkenntnissen nichts entwendet. Der Sachschaden ist ebenfalls nur gering.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Neutraubling unter der Telefonnummer 09401/ 9302-0.


0 Kommentare