17.02.2020, 11:13 Uhr

Hausverbot und Anzeige Duo klaut Zigaretten im Wert von 324 Euro

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Freitag, 14. Februar, um 15.30 Uhr, wurde ein bislang unbekannter Mann dabei beobachtet, wie er in einem Verbrauchermarkt in der Altdorfer Straße in Neumarkt in der Oberpfalz Zigarettenpackungen im Wert von 324 Euro aus dem Regal nahm und sich anschließend in den Getränkemarkt begab, der sich mit im Supermarkt befindet.

Neumarkt in der Oberpfalz. Dort übergab er die Zigaretten an einen 40-jährigen Mann, der die Ware in seinen Rucksack packte und den Kassenbereich verließ, ohne zu bezahlen. Mitarbeiter hielten den Mann auf und baten ihn ins Büro.

Bei der anschließenden Durchsuchung durch die Polizei konnte das Diebesgut aufgefunden werden. Anzeige wurde erstattet und ein Platzverweis sowie ein Hausverbot wurden ausgesprochen.


0 Kommentare