18-Jähriger hatte nicht aufgepasst
Crash in der Kreuzung – zwei Senioren mittelschwer verletzt

15.02.2020 | Stand 31.07.2023, 20:56 Uhr
−Foto: n/a

Am Freitag, 14. Februar, um 10.45 Uhr, kam es in Neutraubling auf der Kreuzung Walhallastraße/Regensburger Straße zum Zusammenstoß zwischen zwei Pkw.

Neutraubling. Der 18-jährige Fahrer eines Hyundai hatte die Walhallastraße von Barbing in Richtung Neutraubling befahren und wollte an der Kreuzung nach links in die Regensburger Straße abbiegen. Hierbei übersah der 18-Jährige einen entgegenkommenden Dacia. Beide Pkw kollidierten frontal im Kreuzungsbereich. Die 67-jährige Fahrerin des Dacia und ihr 73-jähriger Beifahrer erlitten mittelschwere Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte die beiden Verletzten in ein Regensburger Krankenhaus. Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Fahrbahnreinigung und die Verkehrslenkung wurde von Einsatzkräften der Neutraublinger Feuerwehr übernommen

Regensburg