Zeugen gesucht
Unbekannte kippen in Regensburg einen Smart einfach um

10.02.2020 | Stand 01.08.2023, 13:54 Uhr
−Foto: n/a

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 8. auf 9. Februar, wurde in der Bajuwarenstraße in Regensburg ein Pkw umgeworfen und hierdurch stark beschädigt.

REGENSBURG. Bislang unbekannte Täter warfen den am Parkplatz eines großen Lebensmittelmarktes geparkten Smart um, so dass er auf der Beifahrerseite zu liegen kam. Der hierdurch am Pkw entstandene Sachschaden liegt im mittleren vierstelligen Eurobereich. Der Pkw musste durch ein Abschleppfahrzeug wieder aufgerichtet werden. Auslaufende Betriebsstoffe wurden durch die Berufsfeuerwehr gebunden.

Das Fahrzeug war nahe an der Bajuwarenstraße geparkt. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0941/ 506-2001 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Regensburg