Körperliche Auseinandersetzung
Zugeschlagen – mutmaßlicher Täter, Opfer und Zeugen waren fast alle betrunken

09.02.2020 | Stand 31.07.2023, 20:09 Uhr
−Foto: n/a

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Personen kam es am frühen Sonntagmorgen, 10. Februar, in der Pestalozzistraße in Wiesau.

WIESAU/LANDKREIS TIRSCHENREUTH. Hierbei erlitt ein 26-jähriger Wiesauer leichte Gesichtsverletzungen und musste mit dem BRK ins Krankenhaus verbracht werden. Der 26-jährige gab an, er sei von einem 20-jährigen Fuchsmühler geschlagen worden. Mehrere anwesende Zeugen machten zum Tathergang allerdings unterschiedliche Angaben. Da nahezu alle Beteiligten und Zeugen mehr oder weniger stark alkoholisiert waren, müssen nun Vernehmungen in „nüchternem Zustand“ den genauen Tatablauf klären.

Regensburg