08.02.2020, 10:18 Uhr

Unfall bei Schierling 27-Jährige kommt mit ihrem Auto von der Straße ab und verletzt sich leicht

 Foto: Jörg Hüttenhölscher/123rf.com Foto: Jörg Hüttenhölscher/123rf.com

Eine leichtverletzte Person und Sachschaden in Höhe von circa 7.500 Euro sind die Folge eines Verkehrsunfalles am Freitag, 7. Februar, gegen 16.30 Uhr, im Gemeindebereich Schierling.

SCHIERLING. Eine 27-Jährige kam hierbei auf der Kreisstraße R35 am Ortseingang von Unterlaichling alleinbeteiligt mit ihrem Seat nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Fahrerin wurde leicht verletzt und vor Ort vom verständigten Rettungsdienst versorgt. Die Einsatzkräfte der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr banden und beseitigten ausgelaufene Betriebsstoffe. Der Seat musste abgeschleppt werden.


0 Kommentare