31.01.2020, 09:59 Uhr

Polizei bittet um Hinweise Unbekannter fährt über Kreisverkehr und gegen Zaunfelder

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Mittwoch, 29. Januar, gegen 4 Uhr, fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker von Alteglofsheim kommend ortseinwärts in Richtung Köfering und überfuhr zunächst die Bepflanzung und anschließend das Kiesbett des dortigen Kreisverkehrs.

KÖFERING Im weiteren Verlauf touchierte er noch drei Zaunfelder eines Anwesens in der Bahnhofstraße. Dem Schadensbild nach zu urteilen handelte es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen Sattelzug oder ein anderes Fahrzeug dieser Größenordnung. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern.

Hinweise nimmt die PI Neutraubling unter der Telefonnummer 09401/ 9302-0 entgegen.


0 Kommentare