28.01.2020, 14:33 Uhr

Die Kriminalpolizei ermittelt Brand auf einem Golfplatz in Lauterhofen – Ursache unklar

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Am Montagabend, 27. Januar, ereignete sich auf einem Golfplatz in Lauterhofen im Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz ein Brand. Verletzt wurde niemand. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg ermittelt.

LAUTERHOFEN Am Montag, 27. Januar, gegen 19.50 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Golfplatz in Ruppertslohe bei Lauterhofen gerufen. Dort stand ein aus Stroh errichtetes Unterstellgebäude in Flammen. Der Brand konnte von den Einsatzkräften gelöscht werden, verletzt wurde niemand. Der Schaden beläuft sich ersten Schätzungen zufolge auf einen mittleren fünfstelligen Betrag.

Die Brandursache ist noch unklar. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen.


0 Kommentare