27.01.2020, 23:23 Uhr

Die Polizei ermittelt Trio wollte in Sinzing in eine Lagerhalle einbrechen

(Foto: Polizei Bayern)(Foto: Polizei Bayern)

Am Freitag, 24. Januar, gegen 15.30 Uhr versuchte ein Trio in Sinzing, in der Labertalstraße in eine Lagerhalle einzudringen, und wurde dabei vom Mieter überrascht.

SINZING Dieser konnte einen 22-jährigen Mann festhalten und der Polizei übergeben. Seine beiden 17-jährigen Begleiter ergriffen die Flucht, konnten aber kurze Zeit später durch Zivilkräfte der Polizei in Tatortnähe festgenommen werden. Bei den weiteren Ermittlungen stellte sich heraus, dass der 22-Jährige bei der Fahrt zum Tatort auch noch unter Drogeneinfluss stand. Nach Vernehmung und erkennungsdienstlicher Behandlung wurde der volljährige Mann entlassen und die beiden Jugendlichen ihren verständigten Eltern übergeben.


0 Kommentare