26.01.2020, 11:30 Uhr

12.500 Euro Schaden Zwei Frauen nach Verkehrsunfall verletzt

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Am Samstag, 25. Januar, gegen 15.30 Uhr fuhr eine Opel-Fahrerin aus der Grundstückseinfahrt im Traitschinger Ortsteil Wilting in die Chamer Straße ein und übersah dabei den Pkw Mitsubishi einer Frau, die von Wilting in Richtung Traitsching fuhr.

TRAITSCHING Es zum Zusammenstoß beider Pkw, die hierbei jeweils stark beschädigt wurden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich insgesamt auf circa 12.500 Euro.

Die beiden beteiligten Fahrzeuglenkerinnen wurden leicht beziehungsweise mittelschwer verletzt und mussten in einem Krankenhaus behandelt werden.

Die Feuerwehren Loifling und Traitsching waren zur Verkehrsregelung und Fahrbahnreinigung eingesetzt.


0 Kommentare