Führerschein wurde sichergestellt
Betrunkener baut Unfall – 3.500 Euro Schaden

19.01.2020 | Stand 03.08.2023, 22:22 Uhr
−Foto: n/a

Am Samstag, 18. Januar, gegen 22.02 Uhr, kam es in der Ortsdurchfahrt von Tiefbrunn (Gemeinde Mintraching) zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.

MINTRACHING Ein 59-Jähriger stieß hier mit seinem schwarzen Mercedes gegen das rechte Fahrzeugheck eines grauen Mercedes, der von einem 26-Jährigen gesteuert wurde. Die Insassen der beiden Fahrzeuge blieben hierbei glücklicherweise unverletzt. An den Fahrzeugen entstand jedoch ein Sachschaden in Höhe von circa 3.500 Euro. Da beim 59-jährigen Unfallverursacher im Rahmen der Unfallaufnahme eine Alkoholisierung festgestellt wurde, musste dieser im Anschluss eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Regensburg