Unfall bei Deuerling
Alkoholisiert in einer Wiese gelandet – 21-Jähriger leicht verletzt

01.01.2020 | Stand 31.07.2023, 16:45 Uhr
−Foto: n/a

In einer scharfen Kurve zwischen Undorf und Deuerling kam in der Silvesternacht, 31. Dezember 2019, ein Pkw-Fahrer von der Fahrbahn ab, überschlug sich mit seinem Pkw und kam in einer angrenzenden Wiese zum Stehen.

DEUERLING Der 21-jährige Fahrzeugführer versuchte laut Zeugenangaben, anschließend noch weiterzufahren. Dies misslang ihm jedoch. Vor Ort konnte die eingesetzte Streifenbesatzung eine deutliche Alkoholisierung bei dem jungen Mann, der alleine im Wagen gesessen war, feststellen. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein sicherstellt. Sein Pkw musste abgeschleppt werden. Der Fahranfänger wurde leicht verletzt in einem Krankenhaus behandelt.

Regensburg