31.12.2019, 09:50 Uhr

Unfall auf der B22 bei Pemfling BMW prallt in einen Lkw – Fahrer (39) schwer verletzt

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Montag, 30. Dezember, gegen 15.05 Uhr, war ein 39-jähriger Mann mit einem BMW auf der Bundesstraße B22 von Grafenkirchen in Richtung Cham unterwegs. Kurz vor Elsing fuhr der Pkw-Fahrer aus noch ungeklärter Ursache auf einen vor ihm befindlichen Lkw auf, geriet dann ins Schleudern und mit dem BMW schließlich von der Fahrbahn ab, wo das Fahrzeug im Straßengraben liegenblieb.

PEMFLING/LANDKREIS CHAM Der Pkw-Fahrer, der schwerere, jedoch nicht lebensbedrohliche Verletzungen erlitten hatte, wurde mit dem BRK in ein Krankenhaus gebracht. Der total beschädigte BMW, dessen Zeitwert auf ca. 20.000 Euro geschätzt worden war, wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen. Der Sachschaden am beteiligten Lkw wurde auf etwa 5.000 Euro beziffert.


0 Kommentare