29.12.2019, 15:13 Uhr

Zeugen gesucht Tierarztpraxis in Wörth zum wiederholten Mal Ziel von Einbrechern

(Foto: Lucky Business/123rf.com)(Foto: Lucky Business/123rf.com)

Bereits zum wiederholten Male wurde am Samstagabend, 28. Dezember, im Zeitraum von 18 bis 19.30 Uhr, in eine Tierarztpraxis in der Innenstadt von Wörth an der Donau eingebrochen.

WÖRTH AN DER DONAU Der bislang unbekannte Einbrecher verschaffte sich gewaltsam Zutritt zu den Praxisräumen und machte sie darin zielgerichtet an der Kasse zu schaffen. Anschließend verließ der Täter das Gebäude über einen Nebeneingang. Der Entwendungsschaden beläuft sich diesmal auf einen unteren dreistelligen Betrag, der Sachschaden liegt bei circa 150 Euro.

Die Polizei in Wörth an de Donau hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat im benannten Zeitraum im Bereich Ludwigstraße/Taxisstraße/Marktplatz verdächtige Wahrnehmungen gemacht. Auch Mitteilungen, die nicht relevant erscheinen, könnten wichtig sein! Zeugen sich bitte mit der Polizeiinspektion Wörth an der Donau unter der Telefonnummer 09482/ 9411-0 in Verbindung.


0 Kommentare